Sonntag, 14. Juni 2009

Sunday at the Villa Egli

Letzter Tag mit der neuen Sommerkollektion in der Villa Egli - wiederum eine feine Auswahl schöner Momente für alle, die sich Zeit genommen haben, trotz des Prachtwetters draussen und der dräuenden Konsumkrise im Hinterkopf in die Villa Egli zu kommen. Allen ganz herzlichen Dank fürs Vertrauen, den Support und die guten Begegnungen!













Kommentare:

  1. Herzliche Gratulation zur Kollektion - und vielen Dank fürs wunderbare Inszenesetzen der Holzkisten.

    Ihre Wegmüller AG, Holz- und Kartonverpackungen.

    Marc Wegmüller

    AntwortenLöschen
  2. Salut Nina

    Wunderschöne Kleider! Ich gratuliere dir! Seit ich aus Frauenfeld weggezogen bin erhalte ich leider deine Einladungen für die Vernissagen nicht mehr. Ich kam ein paar mal mit Luca Ramseyer vorbei. Die beiden Oberteile, welche ich bei dir gekauft habe trage ich noch immer sehr gerne!

    Hier meine aktuelle Adresse:

    Susana Ferreira
    Rotackerstrasse 6
    8304 Wallisellen
    suferreira@gmx.net

    Weiter viel Erfolg!!!

    Susana

    AntwortenLöschen