Freitag, 16. Mai 2008

A wonderful night in town

Der Vernissagenabend vom 16. Mai war ein schöner Erfolg - alle guten Leute der Stadt (alle die nicht auf den Fotos sind eingeschlossen!) - und toller Zuspruch, schöne Gespräche, gute Reaktionen.
Danke herzlich allen, die Zeit hatten, uns zu besuchen! Wir sind ab Samstag, den 17. Mai eine kleine Woche lang da, täglich von 11 bis 20 Uhr (auch Sonntag!) und würden uns über weiteren Besuch sehr freuen. Es hat noch sehr viele schöne Sachen, auch wenn der erste Abend ein kleiner Raubzug all jener war, die wissen, dass es am ersten Abend am meisten Auswahl hat. Galerie am Hottingerplatz, Gemeindestrasse 51.










1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr beiden...
    Vielen Dank für Eure Einladung und den tollen Abend bei NVR. Die Photos geben die Stimmung gut wider... Obwohl wir dieses Mal nichts gekauft haben: die Kollektion "In Vain" ist sehr gelungen, mir haben vor allem die Accessoires sehr gefallen - mein Eindruck war, dass es mehr Gäste hatte, als zuvor (auch kaufende...) - Viel Erfolg mit Eurer gegenwärtigen und zukünftigen Kollektionen! Pascal

    AntwortenLöschen